Freitag, 3. Februar 2012

Lustiger Fail: Final Destination

Final Destination zu Besuch
Momentan laufen viele Projekte und ich mache mir nebenher Gedanken, wie ich die "Besser fotografieren" Posts am Besten strukturiere, bevor ich mit dem Posten beginne. Zwischendurch möchte ich euch aber diesen lustigen Fail nicht vorenthalten :)

Gestern war ich selbst so konzentriert darauf meinem Gegenüber zu erklären, wie er sich verhalten und am Besten positionieren soll, dass ich kurz vergaß den Bildhintergrund zu beachten (Siehe Lesson 1). Was ich selbst so schön beschrieb, hatte ich kurzzeitig selbst nicht mehr beachtet und schwups, kam Herr Final Destination von rechts ins Bild gehuscht.

Bei der Rückschau der ersten Bilder, viel mir der Herr dann jedoch auf, was zum einen zu großer Heiterkeit aller Anwesenden beitrug, aber auch dazu, dass ich Herrn Destination bat, das Feld zu räumen. Anbei ein paar der Ergebnisse:

                                          

www.richardwesner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen